Liebe Freunde und Freundinnen, Kolleginnen und Kollegen,
 
ich möchte euch gerne auf meine neue Skizzen-Website aufmerksam machen:
 
Vor einigen Jahren habe ich das Skizzieren vor Ort für mich wiederentdeckt. Es begann 2012 als rein spielerischer Ausgleich und Gegenpol zu meiner professionellen – meist digitalen – Illustrationsarbeit im Atelier. Seither hat sich daraus manch Erfreuliches entwickelt. Locker eingebunden in das internationale Netzwerk Urban Sketchers, erlebe ich bereichernde Kontakte mit kollegialem Austausch – in Berlin, auf Reisen und auf Skizzen-Festivals. 
 
Jetzt habe ich meinen Skizzen einen eigenen Raum eingerichtet: Meinen Skizzenblog!
 
Tagebuchartig zeige ich einen Einblick in meine Skizzen, von den Anfängen bis heute. Inhaltlich und visuell schön gestaltet von büro-d Berlin.
 
Viel Spaß beim Stöbern!   
Detlef Surrey
 
 
PS:  Im November 2019 erschien mein neues Buch:
(112 Seiten, EUR 25, Jaja-Verlag Berlin, ISBN 978-3-946642-74-9)